Lade Veranstaltungen

Miteinander und Füreinander

Im Kontext der Stärkung und Unterstützung der Fachkräfte der Popularmusik, sollte der Bereich Musikbusiness einen Veranstaltungs-intensiven Schwerpunkt 2020 bei uns bilden. Was dann kam und uns jetzt schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht wissen wir alle. Dennoch und gerade jetzt sind vertrauensvolle Online Inhalte, die Möglichkeit der Beratung und Hilfe untereinander für Musikschaffende aller Genres mehr als wichtig. Gerade jetzt sind Alternativen und Kreativität aber auch Wissen um Fördermöglichkeiten und Unterstützung gefragt, aber vielleicht auch einfach mal jemand der Zuhört!. Ab dem 27.11. steht euch aktuelles Material, in Form von kostenfreien Online Inhalten zur Verfügung (Zum anschauen auf unserer Website www.zpop-brandenburg.de den Menüpunkt E-Learning klicken).
Gefördert wird die Maßnahme mit Mitteln des Ministeriums für Arbeit, Wirtschaft und Energie Brandenburg. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf euch.

Teilnahme unter: https://zpop-brandenburg.de/anmeldung/?ID=PR-MBT