Workshop How to Studio mit Martin Stumpf – ZENTRUM POP
Home Workshop How to Studio mit Martin Stumpf

Workshop How to Studio mit Martin Stumpf

How to Studio mit Martin Stumpf

Wie bereite ich mich am besten aufs Studio vor? Soltle ich lange vorher bereits selbst eine gut und ausgereifte Vorproduktion erstellen?

Wie genau plane ich den Studioablauf und wer hilft mir dabei? Was genau macht ein_e  Studio Ingenieur:in? Sollte ich Texte & Songabläufe für alle ausgedruckt mitbringen? Spielen wir auf Klick? Wer startet? Was? Wo? Wie? Wann und überhaupt? Achso und Budget klären? Wie viel und warum? Alles das und noch mehr sind Fragen, die wir uns vor einem kostenintensiven Studiobesuch stellen sollten. Einer, der genau weiß, worauf es ankommt und was zu beachten ist, ist Martin Stumpf. Martin ist Studio- und Sessionmusiker, musikalischer Leiter im Studio und hat eine enorme Erfahrung auf diesem Gebiet. Er ist bereit für eure Fragen und wird sich Zeit nehmen mit euch zum Thema Wow to Studio zu    sprechen.

Der Workshop wird Unterstützt mit Mitteln des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg, im Rahmen des Projektes Popförderung Brandenburg.

Das Event ist beendet

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: WS-HTS

Datum

24 Mrz 2023
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Preis

20.00 EUR

Ort

ZPOP Education
Konsumhof 2, 14482 Potsdam

Kontakt

ZENTRUM POP
Phone
0331 64721312
E-Mail
zpop-anmeldung@spi-aundq.de
Website
https://www.zentrum-pop.de
QR Code
Nach oben