Home Workshop How to Studio mit Martin Stumpf

Workshop How to Studio mit Martin Stumpf

How to Studio mit Martin Stumpf

Wie bereite ich mich am besten aufs Studio vor? Solle ich lange vorher bereits selbst eine gut und ausgereifte Vorproduktion erstellen?

Wie genau plane ich den Studioablauf und wer hilft mir dabei? Was genau macht ein_e   Studio Ingenieur:in? Sollte ich Texte & Songabläufe für alle ausgedruckt mitbringen? Spielen wir auf Klick? Wer startet? Was? Wo? Wie? Wann und überhaupt? Achso und Budget klären? Wie viel und warum?

Alles das und noch mehr sind Fragen, die wir uns vor einem kostenintensiven Studiobesuch stellen. Einer, der genau weiß, worauf es ankommt und was zu beachten ist, ist Martin Stumpf. Martin ist Studio- und Sessionmusiker, musikalischer Leiter im Studio und hat eine enorme Erfahrung auf diesem Gebiet. Er ist bereit, auf eure Fragen und wird sich Zeit nehmen mit euch zum Thema Studio zu sprechen.

Der Workshop ist dank der Förderung durch Neustart Kultur Programm 2 des BV Soziokultur für euch kostenfrei.

Das Event ist beendet

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: WS-HTS

Datum

09 Nov 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Ort

ZPOP Education
Konsumhof 2, 14482 Potsdam
QR Code
Nach oben