Recordingcamp Intense DIY Recording Next Level – ZENTRUM POP
Home Recordingcamp Intense DIY Recording Next Level

Recordingcamp Intense DIY Recording Next Level

Im „Recordingcamp Intense 2″ bieten wir euch die Möglichkeit tiefer in die Recordingmatrix einzutauchen. Ihr werdet weiter oder erstmals und mit Begleitung erfahrender Coaches an eurem eigenen Material arbeiten und spezielle digitale Techniken kennenlernen die euch zu echten und fitten Produzentinnen und Produzenten machen. Alles dreht sich um eure Musik, ihr seid die Heads und wir helfen euch noch intensiver dabei so zu klingen wie ihr das möchtet. Es wird zudem darauf geachtet mit möglichst minimalem finanziellem Aufwand die beste Wirkung zu erzielen. Am Ende werdet ihr in der Lage sein, fortgeschrittene Elemente des recordings zu verstehen und selbstständig umzusetzen. Somit ist der Reise zum gewünschten Sound ein Weg geebnet. Das Besondere ist aber der Ort an dem all das geschieht. Der Erlebnishof Liepe bietet uns hier fantastisches Ambiente.

Das Camp ist für fortgeschrittene Jugendliche im Alter von 18-27 Jahren. Die An- und Abreise wird individuell organisiert. Mitfahrgelegenheiten oder Teilnehmende die fahren könnten sind herzlichst willkommen.

Dieses Projekt wird gefördert durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport Brandenburg.

Das Event ist beendet

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: CAMP-RI2

Datum

25 - 28 Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

All Day

Preis

99.00 EUR

Ort

Erlebnishof Liepe
Breite Straße 40 14715 Nennhausen OT Liepe Brandenburg
Website
https://erlebnishofliepe.de

Kontakt

ZENTRUM POP
Phone
0331 64721312
E-Mail
zpop-anmeldung@spi-aundq.de
Website
https://www.zentrum-pop.de
QR Code
Nach oben