Pro Support Netzwerktreffen mit der GVL – ZENTRUM POP
Home Pro Support Netzwerktreffen mit der GVL

Pro Support Netzwerktreffen mit der GVL

Nach unserem letzten Netzwerk-Brunch treffen wir uns diesmal wieder abends bei uns im ZPOP. Anja Marenbach von der GVL (Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten) wird anwesend sein und nach einem kurzen Input auf eure Fragen eingehen. Die GVL hat eine andere Zuständigkeit als die GEMA und deckt verschiedene Leistungen ab. Welche genau das sind, ob sich eine Mitgliedschaft für dich lohnt und ob du möglicherweise schon seit Jahren Geld erhalten könntest, werden wir gemeinsam herausfinden.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Das ZPOP-Team

Das Zentrum Pop wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg. Das Projekt Pro-Support wird gefördert von der Initiative Musik mit Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Das Event ist beendet

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: PS-NT-COT

Datum

17 Okt 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Labels

KOSTENFREI
QR Code
Nach oben