Pop Chor mit Marianne – ZENTRUM POP
Home Pop Chor mit Marianne

Pop Chor mit Marianne

Pop Chor für Anfänger:innen und Fortgeschrittene mit Marianne Neumann

Im Pop Chor singen wir EURE Lieblingssongs und lernen unsere Stimmen besser kennen.
An Oberster Stelle steht der Spaß an der Musik und dem gemeinsamen Singen.
In jeder Chorstunde wird es auch einen kleinen Stimmbildungs-Teil geben, damit eure Stimmen am Anfang jeder Session schön warm sind und wir neue Techniken lernen, wie wir noch freier und ausdrucksstärker singen.

Wir werden bekannte und zeitgenössische Poplieder in deutscher und englischer Sprache gemeinsam arrangieren und mehrstimmig aufbereiten. Ich werde das ganze entweder am Klavier, an der Gitarre oder mit Playbacks begleiten. Optional verbinden wir uns mit der Rockband von nebenan und planen tolle gemeinsame Auftritte.

Der Kurs ist für Alle gedacht, egal ob Anfänger oder Gesangsprofi und jeder der möchte, bekommt auch einen kleinen Solo Part ;)

Ich bin selbst professionelle Sängerin und war mit meiner Band „Berge“ und nun unter eigenem Namen auf den Bühnen des Landes unterwegs.

Wenn du Lust hast, dir die Seele aus dem Leib zu singen, dann melde dich jetzt an !
Marianne Neumann

Die Kursgebühr von 25 Euro gilt pro Monat und Person.
Bitte fragt uns nach freien Kapazitäten per E-Mail an.

Das Zentrum Pop wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg. Das Projekt Pro-Support wird gefördert von der Initiative Musik mit Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: KUR-POPC

Datum

10 Apr 2024

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Labels

Jeden Mittwoch
Kategorie

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    17 Apr 2024
  • Uhrzeit
    17:30 - 19:00
QR Code
Nach oben