Workshop How to write a killer song mit Tim Kuhnert – ZENTRUM POP
Home Workshop How to write a killer song mit Tim Kuhnert

Workshop How to write a killer song mit Tim Kuhnert

Nachdem erfolgreich durchgeführten zwei Workshops, kommt der Bestseller-Autor Tim Kuhnert 2023 zum dritten Mal zu uns ins ZPOP. In seinem Fachbuch für Songwriting ‘How To Write A Killer Song’ vermittelt Tim in 75 leicht verständlichen Lektionen anhand bekannter Songs die Basics des Songwritings und gibt Tipps und Tricks, wie ihr am besten Songs schreiben könnt die im Musikbusiness Fuss fassen können. Im Seminar erfahrt ihr, wie Hooklines, Riffs und Akkordverbindungen funktionieren, wie man Songteile arrangiert und wie ihr dadurch die kommerziellen Erfolgschancen eures Songschreibens verbessert.

Das Buch könnt ihr vor Ort bei Tim auch kaufen. Ein Exemplar des 500-seitigen Buchs enthält 75 Lektionen.

Tim Kuhnert, geb. 1976, ist professionell ausgebildeter Musiker, Sänger und Songwriter. Nach seinem Songwriting-Studium an der Musik-Hochschule BIMM Bristol, das er 2009 abschloss, veröffentlichte er ein Solo-Album und gründete das Label ‚Made for TV‘.

Der Autor lebt in Berlin, ist aktiver Musiker und gibt Workshops zu Songwriting und Musikproduktion.

Der Workshops eine Kooperation mit dem Projekt Sounds United und findet zudem im Rahmen des Projektes Popförderung Brandenburg statt. Das Projekt und wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg.

Das Event ist beendet

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: FB-HWK

Datum

02 Jul 2023
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 15:00

Preis

39.00 EUR

Ort

ZPOP Education
Konsumhof 2, 14482 Potsdam

Kontakt

ZENTRUM POP
Phone
0331 64721312
E-Mail
zpop-anmeldung@spi-aundq.de
Website
https://www.zentrum-pop.de
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben