Home Events Gemeinsam statt allein 2 Netzwerk für Musiker:innen in Brandenburg

Gemeinsam statt allein 2 Netzwerk für Musiker:innen in Brandenburg

Gemeinsam statt allein 2!

Liebe Freund:innen und Musiker:innen,
im vergangenen Jahr hatten wir, gemeinsam mit Euch ein Barcamp veranstaltet. Die Notwendigkeit, sowie der Mehrwert dieser Veranstaltung hat sich dabei für uns alle bestätigt! Im Zuge dessen freuen wir uns, euch den (neuen) Termin für das nächste Treffen „Gemeinsam statt allein 2“ mitteilen zu können. Das Treffen wird am
18.06.2022 von 11:00Uhr bis 14:00Uhr stattfinden, der Veranstaltungsort (innerhalb Potsdams) wird allen Teilnehmenden zeitnah bekanntgegeben.
Inhalt: Während des letzten Barcamps sind viele Fragen gestellt, Anregungen und Ideen entwickelt worden. Diese möchten wir mit euch aufgreifen und weiterentwickeln. Dazu gehören unter anderem:
– die Netzwerkplattform WAT und WO, die Kreativschaffenden eine einfache Vernetzung ermöglicht
– das neue Projekt „BBB – Bandförderung Brandenburg“ mit Beratungs-, Netzwerk- und Produktionshilfen sowie
– die Plattform „K.A.N.U.H.“, die einen digitalen Raum für Kreativität im audiovisuellen Bereich schafft, aus dem eine neue Form schöpferischer Interaktion entsteht.
Die Veranstaltung wird uns zudem genügend Zeit zum regen Austausch bieten.
Moderieren werden der Musiker Martin Stumpf, die Referentin für Popularmusik bei Impuls e.V. Ulrike Oehmichen und der Leiter des ZPOP Thomas Oestereich.
Um unser aller Wohlbefinden zu gewährleisten, werden wir Kleinigkeiten zu Essen und ausreichend Wasser organisieren!
Die Veranstaltung ist kostenfrei und für alle Interessierten offen aber Achtung: es wird um zeitnahe Anmeldung gebeten, die Plätze sind auf max. 30 Teilnehmende begrenzt.
Herzliche Grüße, euer ZPOP Team
Das Projekt BBB – Bandförderung Brandenburg wird gefördert vom Bundesverband Soziokultur e.V. im Rahmen des Neustart Kultur, Programm 2 Pakets und dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur. Das Projekt K.A.N.U.H. ist gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Veranstaltuns-ID: VA-GSA

Anmeldung

Datum

18 Jun 2022

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Labels

VERSCHOBEN

Ort

ZPOP Education
Stahnsdorfer Str. 76-78
QR Code
Nach oben