Home Events Bandcamp Intense Musicproduction 2 – DIY recording auf der Burg Rabenstein

Bandcamp Intense Musicproduction 2 – DIY recording auf der Burg Rabenstein

Im „Bandcamp Intense Musicproduction 2 bieten wir euch erneut die Möglichkeit, eure Soundqualitäten festzuhalten. Drei – Vier Bands (je nach größe der Bands) werden 4 Tage mit Begleitung erfahrender Coaches an ihrem eigenen Material arbeiten und unter Beachtung aktueller digitaler Techniken ihre Musik „amtlich“ machen. In den 4 Tagen dreht sich alles um eure Musik, ihr seid die Heads und wir helfen euch dabei so zu klingen wie ihr das möchtet. Es wird zudem darauf geachtet mit möglichst minimalem finanziellem Aufwand die beste Wirkung zu erzielen. Am Ende werdet ihr in der Lage sein, grundlegende Elemente des recordings zu verstehen und selbstständig umzusetzen. Somit ist der Reise zum gewünschten Sound ein Weg geebnet. Das Besondere ist der dieses Mal aber der Ort. Die Burg Rabenstein bietet uns ihr fantastisches Ambiente.

Das Camp ist für fortgeschrittene Jugendliche im Alter von 16-30 Jahren. Die Bands sollten mind. 3 bis max. 6 Teilnehmende haben und ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis wird begrüßt. Die An- und Abreise wird individuell organisiert. Mitfahrgelegenheiten oder Teilnehmende die fahren könnten sind herzlichst willkommen.

Dieses Projekt wird gefördert durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport Brandenburg.

Veranstaltuns-ID: CAMP-IM2-RABENSTEIN

ANMELDUNG

Datum

25 - 28 Okt 2022

Uhrzeit

All Day

Preis

99.00 €
QR Code
Nach oben