Home Events B2L Beratung Online mit Martin Stumpf

B2L Beratung Online mit Martin Stumpf

Liebe Musiker:innen,
Wir hoffen ihr seid alle wohl auf, seid gesund und konntet trotz aller Widrigkeiten mit einem positiven Gefühl in die Weihnachtszeit starten? Während dem Barcamp Ende Oktober wurden von euch viele interessante Themen angesprochen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck und in Kooperation mit Carsten von Impuls Brandenburg e.V. an der Planung eines weiteren Treffens Anfang April sowie an der besprochenen Networking-Website! Bis dahin wollen wir euch, in Kooperation mit dem Lindenpark Potsdam aber noch einmal eine tolle Möglichkeit der Beratung bieten.
Zu diesem Zweck werden wir am 18.12.2021 von 12-14 Uhr, also diesen Samstag, ein offenes Onlinemeeting starten.
Dabei wird der Bassist und Produzent Martin Stumpf, den ihr als Moderator vom Barcamp kennt, für euch am Start sein. Ihr könnt ihm alle eure Fragen zu allen Bereichen der Professionalisierung und im Bereich Musikwirtschaft stellen! Gerne könnt ihr diese Email an ggbfs. interessierte Musiker:innen weiterleiten.
Link:
Zoom-Meeting beitreten:
 Meeting-ID: 948 8972 1083

Das Event ist beendet

Veranstaltuns-ID: BR-B2L

ANMELDUNG

Datum

18 Dez 2021
Expired!

Uhrzeit

0:00 - 0:00

Andere Veranstalter

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    18 Dez 2021
  • Uhrzeit
    0:00 - 0:00
QR Code
Nach oben