Home 4. kleines Akustikfest mit Matze Rossi & Band im Lindenpark Potsdam

4. kleines Akustikfest mit Matze Rossi & Band im Lindenpark Potsdam

Matze Rossi & Band // Lucidez // MMHK 2.0

Zum vierten Mal lädt das ZPOP Brandenburg zum kleinen Akustikfest,. Bei gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre spielen drei Akustikacts Live im Lindenpark Potsdam. Headliner 2022 ist Matze Rossi. Der MacGyver unter den Singer-Songwritern macht wirklich alles selbst: Songwriting, Texte, Aufnahmen, Booking, Label, Pressearbeit, Artwork, Merchandising. Der Schweinfurter Ausnahmemusiker vergießt gleich literweise Schweiß und Herzblut, wenn es um seine Musik geht. Dabei agiert er so unprätentiös, als steuere er einer konventionellen Karriere bewusst entgegen, um lieber weiter beharrlich seine musikgewordenen Gefühle und Gedanken mit musikverliebten Menschen zu teilen.

Weil Teilen glücklich macht, wird Matze Rossi mit Band zum Akustikfest kommen. Die beliebten und publikumsnahen Konzerte werden durch eine energetische Band, noch intensiver. Jedes Konzert wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn die Energie und unbedarfte Herangehensweise seiner Punkrockwurzeln mit dem umfassenden Können seiner Musiker*Innen verschmelzen wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die Musik leben, lieben und teilen wollen.

Lucidez: eine Singer / Songwriterin aus Brandenburg.
Ich schreibe, komponiere und singe seit 6 Jahren meine eigenen Songs.
Hierbei begleite ich mich auf der Gitarre oder auf dem Klavier, beides habe ich mir selbst beigebracht.
Hauptsächlich bin ich in der Richtung Pop unterwegs, aber ab und zu mache ich auch kleine „Reisen“ in verschiedene Richtungen wie Rock oder Latin. Seit letztem Jahr könnt ihr meine Songs sowie meine erste EP „Unspoken“ auch auf den diversen Streaming Plattformen wie Spotify oder Itunes anhören.

MMHK 2.0: Zu hören gibt es akustische Musik, die sich zwischen Klassik, Jazz, Weltmusik, Pop und Blues verorten lässt. Die vielfältige Instrumentierung der Band (Stimme, Saxophon, Klavier, Flöte, klassische Gitarre, Trompete, Bass, Bongo, Bombo, Drums, Djembé, Maracas u.a.) und die Experimentierfreudigkeit der Musiker:innen verschmelzen zu einer Musik, deren verschiedenste kulturelle Wurzeln immer wieder auf überraschende Weise anklingen.

Das Event ist beendet

Anmeldung

Veranstaltuns-ID: KONZERT-4-AF

Datum

03 Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

15.00 €

Ort

Lindenpark Potsdam
Stahnsdorferstr. 76-78

Ort 2

ZPOP Education
Stahnsdorfer Str. 76-78

Kontakt

Lindenpark Potsdam
Phone
0331747970
E-Mail
veranstaltungen.lindenpark@stiftung-spi.de
Website
http://www.lindenpark.de

Andere Veranstalter

QR Code
Nach oben