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Anmeldung2018-12-04T21:31:34+00:00

FrauHerr







Die Angebote FB, WB und WS sind für minimal sechs und maximal zwölf Teilnehmende ausgelegt. Anmeldefristen sind immer 4 Wochen vor Beginn. Die Preise sind pro Person.

Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst ab einer Zusage/ seitens des ZPOP.  Erfolgt nach Zusage des ZPOP eine Abmeldung, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- EUR. Die Absage einer Teilnahme ist ohne Kosten 14 Tage vor Beginn möglich. Erreicht uns die Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Angebotsbeginn, stellen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 30% des Kostenanteils in Rechnung.  Bei nicht erscheinen, ohne Abmeldung oder erst am Tag des Seminarbeginns, wird der gesamte Kostenanteil fällig. Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Absage durch ZPOP: Wir behalten uns vor, bei zu geringer Nachfrage ein Angebot abzusagen. In diesem Fall werden sämtliche bereits gezahlte Kostenanteile zurückgezahlt. Gleiches gilt bei Absagen aufgrund höherer Gewalt. Das ZPOP dient vor allem der Weiterbildung von Personen, die haupt-, neben- oder ehrenamtlich musikalisch und musikvermittelnd arbeiten. Eine Anmeldung ist verbindlich.

Nach Eingang der Anmeldung, die schriftlich erfolgen muss, folgt eine Eingangsbestätigung. Die eigentliche Zu- oder Absage erfolgt in der Regel nach Anmeldeschluss (4 Wochen vor Beginn). In begründeten Fällen werden auch schon früher Zusagen gegeben. Fragen Sie ggf. nach. Für Arbeitslose, Auszubildende/Studierende (bis zum Alter von 34 Jahren) sowie Freiwilligendienst- oder Wehrdienstleistende kann bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises eine Ermäßigung in Höhe von 20 % des Kostenanteils erfolgen.